Wie läuft eine Sitzung ab?

Da ich mit unterschiedlichen Methoden arbeite, entscheidet sich in unserem Vorgespräch welchen Weg wir einschlagen, so dass ich immer ganz speziell auf das persönliche Anliegen von jedem Einzelnen eingehen kann.

 

Meine Therapiemethoden sind sowohl für Erwachsene, als auch für Babys/Kinder geeignet!


Wie viele Behandlungen sind notwendig?


Das hängt ganz von Dir und der Komplexität Deines Anliegens ab. Jede Person entwickelt sich in ihrer individuellen Geschwindigkeit und von Fall zu Fall verschieden. Es gibt Themen, die sich in einer einzigen Sitzung bearbeiten lassen und solche, die mehrere Sitzungen erfordern.

Mein Ziel ist es immer, mit wenigen Behandlungen deutliche Veränderungen erzielen.


Alles ist mit allem im Einklang

Meine Behandlungen erfolgen stets ganzheitlich für Körper, Geist und Seele.

 
Für Deinen Körper:

z. B. Behandlung von Schlafstörungen, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Körperharmonisierung, Auflösen von geistigen Blockaden,  inneren Konflikten, Lern- und Konzentrationsstörungen, Zwänge, persönliche Unsicherheit, Hilfe bei Entscheidungen, Abbau von Stress und Überlastung, Entwicklung der eigenen Persönlichkeit, Phobien, Auflösen von blockierende Glaubens- und Verhaltensmuster, kreisende Gedanken, Beziehungsprobleme.

 

Für Deinen Geist:

Das Auflösen von inneren Konflikten und blockierenden Mustern sowie Konzentrationsstörungen.
 
Für Deine Seele:

Arbeiten an psychosomatischen Symptomen, Ängste, Panik, Verarbeitung von Trennungsschmerz,  Freudlosigkeit, Schuldgefühle, psychische Überlastung, Begleitung bei geistigem und spirituellem Wachstum, Vergebungsarbeit, Arbeit mit den Chakren.

 

 


Nutze jetzt Deine Chance und vereinbare einen Termin mit mir!

 

 

 

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie unterliege ich der Schweigepflicht!
Alle Daten, die mir anvertraut werden, sei es per Telefon, E-Mail oder in einem persönlichen Gespräch werden selbstverständlich absolut vertraulich behandelt. Ich gebe keine Daten oder Informationen an Dritte weiter. Nicht mehr benötigte Daten werden umgehend gelöscht, bzw. vernichtet.